UNSERE TRAUMZIELE

Entdecken Sie mit uns die Schönheit Mexikos!

cancun.jpg

CANCÚN

Karibische Metropole

Ob Sie sich an den weißen Sandstränden entspannen oder die ganze Nacht feiern - Cancún bietet beides und auch nach vielen Jahren wird es nicht langweilig! Wassersportfans kommen ebenso auf ihre Kosten wie Shoppingbegeisterte, und auch Naturliebhaber werden von den Reichtümern der Nichupté-Lagune überrascht sein.

RIVIERA MAYA

Fantastische Strände und erstklassige Resorts

Südlich von Cancún erstreckt sich die Riviera Maya von Puerto Morelos bis nach Tulum. Mit einer Ausdehnung von 120 km werden Sie von kristallklarem Wasser, weißen Sandstränden, Öko-Abenteuerparks, herrlichen Hotels, exquisiter Küche und einzigartiger Unterhaltung begeistert sein!

riviera maya.jpg
yucatan.jpg

YUCATÁN

Kolonialstädte, Maya Tempel und mystische Cenoten

Der Bundesstaat Yucatán wird Sie in Erstaunen versetzen! Verlieben Sie sich in die Küsten reich an Maya-Kultur und großartigen Tempeln, einschließlich des Weltkulturerbes Chichen Itza. Spazieren Sie durch malerische Kolonialstädte, erkunden Sie ausgedehnte Höhlen oder beobachten Sie wunderschöne rosa Flamingos.

CHIAPAS

Alte Kulturen, geheimnisvoller Dschungel und malerische Landschaften

Der Bundesstaat Chiapas wird Sie mit seinen Naturschätzen in Erstaunen versetzen. Hier können Sie eine Bootsfahrt durch den Sumidero Canyon unternehmen, wunderschöne Wasserfälle und reißende Flüsse besuchen und sogar von  Dschungel bewachsene Mayatempel erkunden.  Die schöne Stadt San Cristóbal de las Casas lädt zum Entspannen bei einer guten Tasse Kaffee ein.

Zona-arqueologica-palenque-chiapas.png
mexico-city-.jpg

MEXICO CITY

Megacity im Herzen Mexikos

This vibrant city is full of contrasts, from modern high rise buildings to Colonial and pre-hispanic architecture. Paseo de la Reforma, Palacio de Bellas Artes, Xochimilco, Coyoacán, Chapultepec

ACAPULCO

Perle des Pazifischen Ozeanes

Acapulco ist neben Cancun das bekannteste Strandziel in Mexiko. Bei La Quebrada, einem 45 Meter hohen Felsen am Rande des Meeres, können Sie Klippen-springer sehen, die in der Nacht mit Fackeln in den Händen den Sprung wagen. Das Haus der Winde zeigt "Die gefiederte Schlange", das Wandbild von Diego Rivera. Barra Vieja wird Sie an die Ruhe des Meeres erinnern. Die Laguna de Coyuca bietet eine Palette von Orange- und Rottönen bei Sonnenuntergang.

acapulco2.jpg
pto-vallarta.jpg

PUERTO VALLARTA

Eine Kulturstadt für alle Sinne

Eine Stadt mit Meer, Sonne und Strand, die weltweit für ihr schönes historisches Zentrum, eine wunderschöne Pfarrgemeinde und eine Promenade voller Aktivitäten bekannt ist. Die Stadt ist privilegiert dank ihrer geografische Lage: eingerahmt von einer der schönsten Buchten der Welt (Banderas Bay) und den Bergen der westlichen Sierra Madre.

CABO SAN LUCAS

Spektakuläre Landschaften

Los Cabos liegt an der Spitze der Halbinsel Baja California, mit dem Meer von Cortez auf der einen, und dem Pazifik auf der anderen Seite.

Cabo San Lucas bietet alles, was Sie für einen erholsamen (oder aktiven) Urlaub benötigen, umgeben von außergewöhnlicher natürlicher Schönheit und erstklassigen Attraktionen und Aktivitäten.

optimizada_los-cabos.jpg

©2019 por Destinos Latinos. Creada con Wix.com

Diese Website wurde mit dem Homepage-Baukasten von
.com
erstellt. Erstellen Sie Ihre Website noch heute.
Gleich loslegen

OUR DREAM DESTINATIONS

Discover with us the beauty of Mexico

cancun.jpg

CANCÚN

Caribbean Metropolis

Whether relaxing on its white sand beaches, or partying all night long - Cancún has it both, and even after many years it is not getting boring! Water sport fans can enjoy themselves, as much as shopaholics, and even nature lovers will be surprised by the riches that Nichupté lagoon has to reveal.

RIVIERA MAYA

Fantastic beaches and world-class resorts

South of Cancun Riviera Maya stretches from Puerto Morelos to Tulum. With 120 km of extension, its crystalline waters, white sand beaches, eco adventure parks, magnificent hotels, exquisite cuisine and unique entertainment will surprise you!

riviera maya.jpg
yucatan.jpg

YUCATÁN

Colonial cities, Mayan temples, and mystic cenotes

The state of Yucatán will amaze you! Fall in love with its coasts full of Mayan culture and great temples including world heritage site Chichen Itza. Walk through picturesque colonial towns, explore extensive caves or watch beautiful pink flamingos.

CHIAPAS

Ancient cultures, mysterious jungle & scenic landscapes

The state of Chiapas will amaze you with its natural treasures. Here you can go on a boat ride through Sumidero Canyon, visit beautiful waterfalls and big rivers, and even explore Mayan temples covered in jungle. The lovely town San Cristóbal de las Casas invites you to relax with a good cup of coffee.
 

Zona-arqueologica-palenque-chiapas.png
mexico-city-.jpg

MEXICO CITY

Megacity in the Heart of Mexico

This vibrant city is full of contrasts, from modern high rise buildings to Colonial and pre-hispanic architecture. Paseo de la Reforma, Palacio de Bellas Artes, Xochimilco, Coyoacán, Chapultepec

ACAPULCO

Pearl of the Pacific Ocean

Acapulco is the most famous beach destination in Mexico next to Cancun. In La Quebrada, a 35-meter high stone at the edge of the sea, you will see the divers fall into the night lit by torches. The House of the Winds exhibits "The feathered serpent", the mural of Diego Rivera. Barra Vieja will remind you

of the tranquility of the sea. The Laguna de Coyuca offers a palette of orange and red colors at sunset.

acapulco2.jpg
pto-vallarta.jpg

PUERTO VALLARTA

A cultural city for all senses

A city with sea, sun and beach recognized worldwide for its beautiful historic center, a beautiful parish and a boardwalk full of activities. Its geographical location is privileged, as it is framed by one of the most beautiful bays in the world (Banderas Bay) and the mountains of the western Sierra Madre.

CABO SAN LUCAS

Spectacular scenery

Los Cabos is located on the tip of the Baja California Peninsula, with the Sea of Cortez on one shore and the Pacific Ocean on the other.

Cabo San Lucas has everything you need for a relaxing (or active) vacation experience surrounded by extraordinary natural beauty and top-notch attractions and activities.

optimizada_los-cabos.jpg

©2019 por Destinos Latinos. Creada con Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now